TARIS unterstützt Kanzleien und Beratungsunternehmen bei der zuverlässigen Annahme und strukturierten Weitergabe von Anrufen. Egal ob kleine Kanzlei oder große Steuerberatungsgesellschaft: TARIS verarbeitet alle Anfragen präzise, dokumentiert die Inhalte und stellt sicher, dass keine wichtigen Informationen verloren gehen.
Mit unserer Lösung erhalten Sie eine professionelle Anrufbearbeitung – auch außerhalb der Bürozeiten oder bei hoher Auslastung. TARIS kann auf individuelle Ansprechpartner, Fachgebiete und Kanzlei-intern festgelegte Regeln reagieren und sorgt so für einen nahtlosen Service.
Gleichzeitig erfüllt TARIS höchste Standards in puncto Datenschutz und Mandantensicherheit: Alle Daten werden DSGVO-konform verarbeitet, ohne Speicherung von Audiodaten und ausschließlich in Deutschland.
Dank TARIS bleibt Ihre Kanzlei jederzeit erreichbar – ohne Unterbrechungen und mit vollständiger Dokumentation. Von der Erstberatung bis zur Mandantenbetreuung wird die Erreichbarkeit Ihrer Kanzlei gestärkt.
TARIS ist die ideale Ergänzung für Kanzleien, die ihre Erreichbarkeit und Servicequalität auf ein neues Niveau heben möchten. Bei Fragen oder für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.