Medizinische Einrichtungen sind auf zuverlässige Erreichbarkeit angewiesen. TARIS übernimmt Anrufe und Terminanfragen, strukturiert Informationen und liefert diese direkt an Ihre Praxissoftware – automatisch und DSGVO-konform.
Unser Service unterscheidet sich von herkömmlichen Anrufannahmen: TARIS erkennt Gesprächsinhalte in Echtzeit, dokumentiert diese präzise und arbeitet ohne Verzögerung – auch bei Stoßzeiten oder zu Randzeiten.
Die Einbindung erfolgt ohne zusätzliche Hardware – einfach über Rufumleitung oder SIP/VoIP. Dabei kann TARIS flexibel nur bestimmte Anrufgruppen übernehmen (z. B. außerhalb der Sprechzeiten) oder dauerhaft aktiv sein.
Mit TARIS gewinnen Sie Zeit und verbessern die Erreichbarkeit Ihrer Praxis:
TARIS wurde für die besonderen Anforderungen in Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen entwickelt. Wir übernehmen nicht nur die Gesprächsannahme – wir liefern Ihnen strukturierte, verwertbare Daten für eine effiziente Patientenbetreuung. So bleibt mehr Zeit für das, was zählt: Ihre medizinische Arbeit.